| Aene Gespinst |






aene gespinst.





09.11.10

Was noch geschah #2




Was noch geschah... (in meiner langen Abwesenheit hier) war ein Sommer. Nachdem ich fast den ganzen Sommer über ein intensives tête-à-tête mit meinem Schreibtisch hatte (mit dem auf dem Bild im letzten Post und mit ganz vielen Bibliotheks- und anderen halb-/öffentlichen Schreib- und vereinzelt Cafétischen) habe ich ihn schlussendlich im Stich gelassen und habe Sommerferien nachgeholt.
Ein wenig Ruhe. Ein wenig Sonne.
Und dann war nicht nur der Film zu Ende, sondern auch der Sommer.

08.11.10

Was noch geschah #1



Hier bin ich ausgezogen. Die Bilder sind allerdings nicht von kurz vor dem Auszug, so sah es immer aus. Ich mag es, wenn die Wände (fast) unbehangen sind und der Boden nicht bestellt. Ich glaube, ich hatte tatsächlich in meinem Leben noch nie so viel Platz für mich wie in diesen Zimmern (zwei waren es). Nun ist dieser Ort auch vergangen. Ohje, bald muss ich eine Liste machen: Wo ich wann wie lange gewohnt habe, damit ich es nicht vergesse. Andere Menschen haben dafür Autokennzeichen, um es nicht zu vergessen. Habe ich nicht, also ein paar Bilder.