| Aene Gespinst |






aene gespinst.





09.11.10

Was noch geschah #2




Was noch geschah... (in meiner langen Abwesenheit hier) war ein Sommer. Nachdem ich fast den ganzen Sommer über ein intensives tête-à-tête mit meinem Schreibtisch hatte (mit dem auf dem Bild im letzten Post und mit ganz vielen Bibliotheks- und anderen halb-/öffentlichen Schreib- und vereinzelt Cafétischen) habe ich ihn schlussendlich im Stich gelassen und habe Sommerferien nachgeholt.
Ein wenig Ruhe. Ein wenig Sonne.
Und dann war nicht nur der Film zu Ende, sondern auch der Sommer.

2 Kommentare:

  1. schön wieder was zu sehen und zu lesen. deine fotos haben mir schon gefehlt.

    AntwortenLöschen
  2. übrigens habe ich als post-ba-lektüre nun auch marisha pessl gelesen. als ich dein zitat las, musste ich schmunzeln...und bei einigen anderen auch

    AntwortenLöschen