| Aene Gespinst |






aene gespinst.





15.11.09





Voilà, nun bin ich aus dem Banner in den Post gefallen. (Selbstporträt ohne Gesicht).
Nach meiner afrikanischen Wasserprojektwoche bin ich total erledigt. Es war so schön, das alltägliche Leben stand mal still, alles (Unangenehme) war weit weg. Die Straßenbahn T2 Richtung Uni wurde nicht betreten, der Computer nicht länger als 10 Minuten alle 2 Tage angemacht und ich musste dank Vollverpflegung auch nicht einkaufen. Also jetzt versuche ich mich auf den Alltag einzustellen, Verpflegung und Verpflichtungen wieder in die Hand zu nehmen.
In absehbarer Zeit falle ich ins Bett, nach einer wunderbaren - glücklichen, si j'ose dire - Woche mit tollen Menschen und Erlebnissen, die sich schon zu Erinnerungen formen, die in mir nachwirken.
Halten wir tapfer dem Montag stand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen