| Aene Gespinst |






aene gespinst.





25.11.09





In ungefähr einem Monat (oh Gott!) ziehe ich hier aus. Vorher wollte ich aber meine Wohnung noch festhalten. In einem uncharmanten französischen Nachkriegsbau gelegen, ist sie von innen eigentlich ganz charmant. Auch wenn seit dem Erbauen (1948) wohl nicht mehr renoviert wurde und ein Teil nach dem anderen kaputt geht, kann man sich hier schon wohlfühlen.
(1) Vom Vermieter aus disparaten Einzelteilen selbst zusammengebastelte Küche.
(2) Das stille Örtchen. Die Funktionsweise des Hauses wird nach außen gelegt. (Ich denke nicht, dass das damals ein architektonischer Kunstgriff war, aber heute wäre es das).
(3) Studentenkaffee. Auch ohne Kaffeevollautomaten zaubern wir latti macchiati!

3 Kommentare:

  1. Comment va la cuisine ??!!

    Je remarque que la première photo a été prise lorsque j'étais encore là...je me demande quand est ce que tu as bien pu la prendre !
    nice pics !

    bisous

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos - wie immer. Die Küche sieht gemütlich zusammengewürfelt aus. Wo ziehst du denn hin?

    AntwortenLöschen
  3. eh oui, tu aurais pas pensé que la cuisinière (cuisineuse?) de riz finira sur un blog, non?

    ich ziehe nach berlin, aber nur für 2 monate.

    AntwortenLöschen