| Aene Gespinst |






aene gespinst.





07.03.11

Das wurde Zeit, fast hätte ich eine Bestrahlungslampe gebraucht

Kein Wölckchen am Himmel, die Sonne strahlt: Bin ich noch in England? Auf dem Weg zur Uni blühen Krokusse in allen Farben und ein Meer an Narzissen macht sich auch schon bereit. Heute ist vermutlich der schönste Tag, den ich hier bisher erlebt habe. Wettertechnisch. Auch sonst ist er nicht schlecht: Ich habe einen in Windeseile verfassten Essay elektronisch übermittelt (alles virtuell hier). Ich hatte mir für den Essay eine falsche Deadline gemerkt (einen Monat später als tatsächlich). Aber jetzt bin ich froh, dass es getan ist und dass ich es geschafft habe, meine Ansprüche ganz schön weit herunterzuschrauben. Das tut mir mal richtig gut und wird das Motto des - ohnehin nur noch kurzen - Semesters! Und weil ich schon mal dabei bin, habe ich beschlossen, dass ich dann auch gleich einen Kurztrip nach London unternehmen kann. Vier Tage wollen wir uns dort verlustieren (sieht sehr komisch aus, dieses Wort in schriftlicher Form) und ich werde natürlich die Kamera mitnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen