| Aene Gespinst |






aene gespinst.





03.10.11

Letzten Sommer auf der Alm





Berge, Ruhe, Kraft und eine Wasserwolke. 

Ein weit gereister analoger Film ist bei mir angekommen und hat Sommerbilder zum Vorschein gebracht, die schöne Erinnerungen wecken. Die nächsten Tage werdet ihr also Rückblenden sehen aus meinem Sommer, den ich in Deutschland und in der Schweiz verbracht habe. Vielleicht ist das auch ein guter Abschluss, bevor ich Bilder meiner neuen Stadt schießen werde. 
Mein Blog ist nicht sehr chronologisch, aber er ist auch kein Tagebuch. Vielleicht fehlt ihm einfach jegliches Konzept, mal kommen Bilder, mal Texte, mal von jetzt, mal von vor Tagen oder Monaten. Mir machts trotzdem Spaß und ich hoffe, euch auch. 

3 Kommentare:

  1. ach anne, wunderschöne aufnahmen, wie immer. du hast einfach ein gespür für stimmungen und details!

    AntwortenLöschen
  2. Aber ja! Ich lese deinen Blog immer gern! Die Fotos sind toll und machen Lust auf die Alm. Viele Grüße aus Leipzig! Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh, danke ihr beiden! das freut mich.

    AntwortenLöschen