| Aene Gespinst |






aene gespinst.





29.04.11

Opozniony



We are so froh, wieder in unserer Zeitzone gelandet zu sein. Opozniony ist das Wort der Stunde (dazu muss man sich noch alle möglichen Striche, Haken und Akzente in das Schriftbild dieses Wortes denken, die mein Computer nicht zu tippen im Stande ist) - jedenfalls ist es polnisch und bedeutet verspätet. Und verspätet, das waren wir um 5 Stunden. Diese 5 Stunden Wartezeit konnte ich nur durch hartnäckige Kritzelei, Döserei und Hörbuchhörerei überstehen. Es war nicht der gelungene Abschluss, den ich mir für meine persönliche Polenpremiere gewünscht hätte, aber nun sind wir wie gesagt froh, wieder zu Hause zu sein. Ein letztes Ärgernis bestand zu guter Letzt nur noch darin, dass ich wegen der Hochzeit des Jahres, ach was, Jahrhunderts, wider Willen 4 Pfund für einen ebenfalls wider Willen angetretenen Umweg ausgeben musste.  
Doch sei auch gesagt, dass Polen sehr lustig und freundlich ist und sich der Geldbeutel natürlich viel weitläufiger anfühlt als in London. Bald gibt es auch Bilder dazu. Bilder verspreche ich ja regelmäßig und so möchte ich dieses Versprechen mal wieder erneuern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen