| Aene Gespinst |






aene gespinst.





03.05.11

Entscheidungsfindungsphase




Entscheidungsfindungsphase und keine Zeit zum Meditieren über eben diese Entscheidung. Was soll ich bloß tun? Der Anblick dieser Dolden (dieses schöne deutsche Wort wollte ich gerne mal wieder benutzen) beruhigt mich zwar, aber es ist trotzdem absurd, vor einer Wahl zu stehen, die ungefähr so aussehen könnte: Breslau und/oder Santa Barbara und/oder Halifax und/oder Kapstadt und/oder Sydney. Sehr absurd und sehr schwierig. Hilfe. 

2 Kommentare:

  1. moment moment, wo kommen denn diese städtenamen her? das ist ja eine wahnsinnsauswahl. je comprends les entscheidungsphasen. nach einer Woche außer zeit und raum während des festivals, muss ich mich unbedingt wieder auf den neuesten stand bringen. ich schreibe demnächst ...

    AntwortenLöschen
  2. ja, wahnsinn, in der tat. werde auch ganz wahnsinnig dabei!!

    AntwortenLöschen