| Aene Gespinst |






aene gespinst.





07.05.11

Food

Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nicht übers Essen geschrieben habe, obwohl ich das doch eigentlich gerne tue und auch gerne vorbereite. Ich könnte sogar mal eine neue Rubrik für das Essen erstellen. Oder degeneriert mein Blog dann zu einem nervigen Food-Blog? Ich frage mich ohnehin, wieso die meisten Blogs sich immerzu um schönes Essen und schöne Dinge drehen. Wirklich, die meisten Blogs von irgendwelchen Designern drehen sich ausschließlich um Ästhetisches, Köstliches und um Bilder ihrer eigenen Füße (in ästhetischen Schuhen auf ästhetischen Böden). Ich möchte hier keine Bilder von Designerfüßen verlinken, da ich niemanden diskreditieren möchte. Und schließlich schaue ich mir das auch gerne an, schön ist es ja, aber es drängt sich auch der Verdacht auf, dass "die Freude an den kleinen Dingen des Lebens" bei den künstlerisch ambitionierten Bloggern zur großen Staatsaffäre geworden ist. Mh, und zu guter Letzt meine beiden Food-Favoriten: Rezepte für die, die es natürlich mögen und ein Video für die, die gerne Teig kneten und Brot backen oder gerne anderen dabei zuschauen. 

2 Kommentare:

  1. ein kleiner schlichter, aber köstlicher tip: http://taeglichbrot.robinkranz.de/

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm danke für das brot video, das war jetzt eben mein sandmännchen, meine gute nacht geschichte :D

    AntwortenLöschen