| Aene Gespinst |






aene gespinst.





16.05.11

Steinzeitlich




















Mein Fotoapparat Canon F1 ist schon sehr alt, aber immer noch tüchtig. Analoges Fotografieren ist mir immer noch das liebste, aber vielleicht habe ich einfach noch nicht die optimale digitale Spiegelreflex-Kamera für mich gefunden. Bei der F1 gibt es keine Automatik, und sie ist vollkommen mechanisch. Man braucht nur eine Batterie für den Belichtungsmesser. Das ist ein sehr versicherndes Gefühl, zu wissen, dass diese Kamera jederzeit einsatzbereit ist und keine Elektronik spinnen kann und kein Akku leer gehen kann. Das nenne ich robust.

Neulich habe ich meinen Blog auf einem steinzeitlichen Rechner angeschaut, das hat mich einigermaßen entsetzt. Überall waren so komische Serifenschriften und ganz merkwürdig angeordnete Dinge und Farben. Nun frage ich mich, ob ihr den Blog alle auch gut sehen könnt oder ob er ganz deformiert bei euch ankommt. 

3 Kommentare:

  1. Bei mir kommt alles gut an! Bin neu hier und finde den Blog sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zur Zeit einen vorsteinzeitlichen Rechner und auch bei mir sieht Dein Blog vortrefflich aus.

    AntwortenLöschen