| Aene Gespinst |






aene gespinst.





03.04.11

Tage werden länger, wenn man weniger tut

Ein neuer sonniger und für mich 3. Tag im Bett kündigt sich an. Mein Rumgereise in verschiedene europäische Hauptstädte hat sich mit einer kleinen Frühjahrsmüdigkeit gerächt. Immerhin scheint der Gedanke, die Tastatur zu bedienen, heute nicht mehr ganz so abwegig wie gestern. Auch habe ich es geschafft, mich unter die Dusche zu stellen, denn das wäre ja sonst eklig geworden hier. Mein Haar hat mehr Licht absorbiert, als dass es glänzte. 
So eine Krankheit muss man ja auch immer ganzheitlich und positiv sehen und son Kram und deswegen denke ich, dass ich jetzt Zeit habe, über alles mal richtig in Ruhe nachzudenken, wie Herr Lehmann sagen würde. Herr Lehmann ist überhaupt das einzig Wahre, Herr Lehmann hat den Bogen raus. Herrn Lehmann müsste ich eigentlich nochmal eine ganz eigene Hommage schreiben.
Man bekommt auch mal mehr von der Nachbarschaft mit, die hier nicht gerade das pralle Leben versprüht. Aber auch hier wird gekommen und gegangen, ein Schwätzchen ausgetauscht und gegärtnert; ganz beschaulich fiebere ich meiner Genesung entgegen. 

1 Kommentar:

  1. na dann schicke ich dir mal ganz viel Genesungssonne aus dem Süden meine Liebe! Ich hab heute dank meiner Vermieterin eine erste Spritztour durch die Gegend bekommen. Trotz vieler Zweifel, bin ich froh, jetzt hier zu sein und diese Ruhe hoffentlich wirklich genießen zu können. Aber wenn erstmal die Touristen kommen ist nicht mehr so viel mit Ruhe ;) ich hab schon die ersten Nudisten am Strand gesichtet, brrr, noch viel zu viel Wind für mich.

    AntwortenLöschen