| Aene Gespinst |






aene gespinst.





02.02.11

Here we are

England - 
ESSEN. Produkte, die von Her Majesty The Queen empfohlen werden, nicht konsumieren. Mit Verlaub, die Dame hat keinen Geschmack! Süß und klebrig scheint sie zu lieben, künstlich noch dazu. Nicht unterwegs essen. Lieber selbst Nahrung zubereiten, um böse Überraschungen zu verhindern.
BUS FAHREN. Beim Aussteigen beim Busfahrer bedanken. Aus der oberen Etage des Busses erst herunterklettern, wenn dieser schon steht. 
ÜBERLEBEN. Erst rechts, dann links schauen. Dann Straße überqueren.
WOHNEN. Klein sein. Sehr klein. Kein Auge für qualitativ hochwertige Materialien und Verarbeitungen haben. (Keine Ansprüche, am besten! Aber einen gut gefüllten Geldbeutel).
SPRECHEN. Oberlippe aristokratisch vorwölben. Vokalen viel Aufmerksamkeit und Dehnungen schenken. Ab und zu mal eine Tonlage höher sprechen, dann wieder tief. 
HÖFLICH SEIN. Happy sein, wenn man jemandem helfen darf. Cheers wünschen, wann immer sich eine Gelegenheit bietet. 
Weitere Anleitungen zum Englisch Sein und Bilder werden folgen.
Cheers, ihr Lieben! 

2 Kommentare:

  1. ich freue mich über deine gespinste und weitere. long live, ähm, the queen, dann woh eher nicht? cheers also

    AntwortenLöschen
  2. verwöhnt habe ich meine leser (??) ja nicht gerade mit häufigem erscheinen hier, aber nun hoffe ich auch auf viele gespinste. schließlich wollen ja viele neue eindrücke verarbeitet werden...

    AntwortenLöschen