| Aene Gespinst |






aene gespinst.





09.02.11

Scones

Teatime mit mir selbst. Und mit Scones, aber ohne Clotted Cream. Auf dem Campus werden manchmal Köstlichkeiten verkauft, englische, russische, vegetarische, mediterrane, kentishe und überteuerte. 
Besonders faszinierend hier sind die Vögel. Tags wie nachts, und auch bei Regen, hört man ein lautes Vogelgezwitscher. Das ist fast ein bisschen surreal. Es gibt auch Möwen. Das Meer ist nah, auch wenn man es von hier aus nicht sieht. Die Luft ist milder und es friert nicht. Im Garten stehen sogar Palmen. Wir haben einen weiten Blick, sehr viel Himmel, wenn man rausschaut. Meistens ist er grau, aber falls nicht, haben wir den ganzen Tag eine sonnendurchflutete Wohnung. Dann könnte man fast vergessen, dass die Wohnung eine umgebaute Doppelgarage ist. Aber kleiner geht immer in England, wie mir mein Nachbar bestätigte. So eine Doppelgarage ist auch eine logistische Herausforderung, man muss sich geschickt aneinander vorbeibewegen und recht ordentlich sein...

2 Kommentare:

  1. hm ich wuerde zu gerne zum teatime joinen! bei clotted cream muss ich an frau roesner denken, weisst du noch? :)

    AntwortenLöschen
  2. ja! hab ich auch voll dran denken müssen.

    AntwortenLöschen