| Aene Gespinst |






aene gespinst.





21.10.09



Dies ist der Umschlag des schlechten Gewissens. Er enthält alle meine Sünden. Jetzt platzt er wirklich auseinander. Ich muss etwas ändern.
Seit ein paar Jahren wandern dort Etiketten rein von Kleidungsstücken, die ich erworben habe. Versehen mit Beschreibung. Dort kann man lesen:
- Türkisgrauer Cache-coeur
- Frühlingsjacke. Grau mit gelben Knöpfen, weiße Punkte in der Kapuze
- Hellgrauer Baumwollstrickpulli mit großem V-Ausschnitt
- Bikini. Florales Muster in allen Grüntönen
- Weite blaue Bluse
usw. Das hat jetzt ein Ende!

2 Kommentare:

  1. so habe ich auch eine zeit lang meine sünden dokumentiert, bis ich die kärtchen in den diversen schubladen nicht mehr wiederfand...die sünden sind geblieben! zum glück

    AntwortenLöschen
  2. ho ho ich kenne glaub ich alle beschriebenen kleidungsstücke :-) nur die weite blaue bluse nicht. hört sich jedenfalls sehr gut an! schönes bild.

    AntwortenLöschen