| Aene Gespinst |






aene gespinst.





01.10.09



Meine alte Kamera ist zu neuem Leben erwacht! Eigentlich ist sie eine Leihgabe von meinem Vater. Es handelt sich um die legendäre Canon F1, die 1971 die erste wirklich professionelle Kamera war, die Canon herausgegeben hat. Nun, nach über 30 Jahren, zeigte sie doch einige Gebrauchserscheinungen. Ich habe sie zu einem der letzten Reparateure analoger Kameras dieser Erde (zumindest dieser Stadt) gebracht und er hat ein wenig Patina entfernt...
Jetzt kann das fröhliche Fotografieren weitergehen!

Mein Fotokursthema "Le voyage imaginaire" betreffend habe ich bemerkt, dass meine Arbeit dazu keine Motivwahl sein wird. Das würde mich zu sehr einschränken. Ich werde einen Satz wählen, von dem aus die imaginäre Reise losgehen wird.

..ach ja, und noch eine Fotonotiz: Ich darf eine Ausstellung vorbereiten. Mit meinen Bildern! Ich habe sie heute ausgewählt.

2 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zur ausstellung! wundert mich nicht, dass deine fotos viel gefallen finden. mein lieblingsbild ist die schwarze hand mit dem weißen hühnerfuss aus dem teil AFRIKA

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich überlege auch gerade, ob ich es nicht noch mit in die Auswahl nehmen soll. Inzwischen wurde die Anzahl nämlich auf 30 Bilder erhöht...

    AntwortenLöschen