| Aene Gespinst |






aene gespinst.





27.09.09



Ich habe einen Fotoauftrag, der lautet: "Le voyage imaginaire". Das ist das Thema meines Fotokurses, also ein weites Feld. Zu weit vielleicht, mir fällt es schwer, meine diffusen Ideen etwas einzugrenzen. Heute habe ich mich in den Zug gesetzt und bin ausgestiegen, wo es ländlich aussah und habe dann auch das Feld gefunden, das weite. Tiefe Ackerfurchen, ein Maisfeld, ein Wäldchen und ein kleines Moor habe ich durchquert. Das Moor habe ich eher versucht zu umgehen, aber mein rechter Schuh trägt noch die schlammigen Spuren.
Mein Fotoapparat kam zwar nicht auf seine Kosten, der Film ist nicht einmal voll geworden, aber 25° und Bewegung an der frischen Luft entschädigen mich.
Ich wünsche einen schönen Wochenanfang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen