| Aene Gespinst |






aene gespinst.





07.09.09


Qu'est-ce que c'est?

So wie ich die Fotografie aus ihrer zu tiefen Versenkung geholt habe, wollte ich auch das Makroobjektiv hervorkramen. Die Versenkung war in diesem Fall allerdings so tief, dass ich es nicht finden konnte.
Mein Bruder (und der muss es ja wissen, wird Physik studieren) hat mir also empfohlen, mein 50mm-Objektiv einfach mal falsch herum vors Gehäuse zu halten. Da habe ich aber gestaunt, bei dem Blick durch den Sucher! Ich konnte mich millimeternah an die Blaubeeren ranmachen. Nur war es schwer, mit 2 Händen den Apparat und das Objektiv zu halten, die Einstellungen zu tätigen und noch eventuell eindringendes Licht abzuwehren (und nicht im Joghurt zu landen).


Eh oui, Blaubeeren.
Und das Makro ist inzwischen wieder aufgetaucht.
Beim nächsten Mal Tilt-Shift!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen